Facebook

13

2 months ago

TTC Ofenstadt Velten
Klarer Sieg in der Kreisklasse 5 und ein knapper Sieg in der Kreisliga.Mittwoch war ein erfolgreicher Abend für den TTC Ofenstadt Velten. Die Mannschaft in der 5. Kreisklasse konnte gegen den SV Stahl Hennigsdorf klar mit 10:4 dominieren. Knapper ging es in der Kreisliga zu. Dort traf Velten auf den Verein aus Hohen Neuendorf. Mit einem knappen 10:8 Sieg gingen die Spieler aus Velten, beruhigt ins Bett. Großartige Leistung! ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

2 months ago

TTC Ofenstadt Velten
Velten besiegt den Tabellenführer.Am Wochenende konnte der TTC Ofenstadt Velten gegen den Tabellenführer klar mit einem 5:9 in Fürstenwalde vom Hofe fahren. Das Rennen um Platz 1 der Tabelle ist somit eröffnet. ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

2 months ago

TTC Ofenstadt Velten
Toller Erfolg in der 4. Kreisklasse. Am Donnerstag siegte der TTC Ofenstadt Velten souverän mit 10:1 gegen den SV Glinicke. ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

3 months ago

TTC Ofenstadt Velten
Erfolgreiche Woche beim TTC Ofenstadt VeltenAm Freitag konnte unsere 1. Mannschaft siegreich vom Feld gehen. Wer nicht dabei war, hat einige tolle Rally’s verpasst! Wichtig zu erwähnen, Marko Winter konnte sein erstes Spiel in der Landesliga gewinnen. Weltklasse! Gleichzeitig spiele unsere 6. Mannschaften das Nachholspiel gegen Nassenheide. Spannender ging es fast kaum! Es stand aus Veltener Sicht 8:9. Uwe ging an den Tisch und gewann mit letzter Kraft sein Spiel in fünf Sätzen! Toll gekämpft Uwe! ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook

4 months ago

TTC Ofenstadt Velten
LEM Sensation für den TTC Ofenstadt VeltenBei den LEM Senioren Brandenburgs konnten Mais Albchlawi und Carsten Schwemmer den 1. Platz erkämpfen. Beide gewannen Ihre Einzel souverän! Zusätzen als wenn die Einzel nicht reichten, gewannen beide auch Ihre Doppel und sind so auch Landesmeister im Doppel. Großartige Leistung! Micha Leeck konnte im Doppel den 3. Platz belegen. Auch dafür eine tolle Leistung! ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook