Einladung zur Mitgliederversammlung

Hallo,
anbei die Einladung zu unserer Mitgliederversammlung. Gemäß Satzung muss die Einladung über die WhatsApp Gruppe sowie als Auslage in der Ofenstadthalle verteilt werden. Der Vorstand hat sich zusätzlich dafür entschieden, die Einladung auf der Internetseite bekannt zu geben. Des Weiteren sollen die lokalen Printmedien gebeten werden, die Einladung zu veröffentlichen. Um reges Erscheinen zur Mitgliederversammlung wird gebeten.
Gestattet mir bitte eine persönliche Anmerkung: „Aus persönlichen Gründen möchte ich nicht mehr als 1. Vorsitzender kandidieren, dennoch möchte ich dem Vorstand als Beisitzer erhalten bleiben.“
Wer bereit ist, als 1. Vorsitzender die Verantwortung für den Verein zu übernehmen möchte sich bitte bei mir vorab melden. Des Weiteren suchen wir noch einen Beisitzerin. Ich wünsche Euch noch ein schönes und erholsames Wochenende.
Sportliche Grüße
Bernd🏓